Storm Crusher Festival 2023

Nach dem Festival ist vor dem Festival – die Planungen für 2023 laufen dermaßen auf Hochtouren, dass uns schon jetzt, direkt nachm letzten Festival, schon wieder ganz schwindlig wird!
Darum habt noch ein wenig Geduld, unsere Homepage ist schon bald wieder auf dem neuesten Stand! 😉

Storm Crusher 2022 Spotify Plalist

Um einen Eindruck von allen Bands zu bekommen, haben wir eine Open Spotify Playlist erstellt. Ohne Wertung und Geschmack – einfach nur die Spotify Top-Tracks aller Bands, die dieses Jahr bei uns aufspielen werden. Auf die Lautsprecher und ab die Playlist!


Tickets für das STORM CRUSHER FESTIVAL 2022

Erst gestern konnte für das METALEROS VOL. 2, das morgen in Unterschleißheim stattfinden wird, der Ausfall des Headliners IRON SAVIOR, welcher schniefend und mit Wärmeflasche im Bett liegend (gute Besserung an dieser Stelle an Piet Sielck) niemanden mehr retten kann, mit HAMMER KING kompensiert werden, da wartet schon der nächste Hammer auf die Besucher des kleinen Underground-Festivals nördlich von München:

Denn dort wird es nämlich Tickets für das diesjährige STORM CRUSHER Festival (u.a. mit DEMOLITION HAMMER, LIEGE LORD, YEAR OF THE GOAT und BLITZKRIEG) käuflich zu erwerben geben. Macht also morgen vor oder nach HAMMER KING Nägel mit Köpfen und reißt euch so ein bedrucktes Papier, das euch den Zugang zum STORM CRUSHER 2022 ermöglicht, unter den Nagel. So, jetzt hamma’s!

Euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man den einen oder anderen morgen auf dem METALEROS VOL. 2 (Infos hierzu: https://www.facebook.com/events/2525768954185998), für das es ebenfalls noch Tickets gibt.

Eure STORM CRUSHERs

Weitere Informationen auf unserer Facebook Page

Demolition Hammer auf dem S.C.F. 2022

Liebe Leute! Wie bereits zu Neujahr angekündigt, sind wir euch noch einen Headliner schuldig und diesen bekommt ihr jetzt!

Here we go! Brutal Shit!

Demolition Hammer

Keine geringeren als die Thrash/Death Veteranen aus NYC werden das Storm Crusher Festival 2022 headlinen! Wir sind wahnsinnig stolz, diesen Kracher ankündigen zu können.

Warum? Ganz einfach: Die Band um Frontmann Steve Reynolds konnte Anfang der 90iger mit drei bockstarken Alben, im Querschnitt zwischen (ganz viel) Thrash und Einflüssen aus Death, Speed und Groove Metal, überzeugen. Wer kennt nicht die Dampfhammer wie „Infectious Hospital Waste“ oder „44 Caliber Brain Surgery“? Wir sind uns ganz sicher, die Jungs werden im September 2022 die Wurzer O´Schnitt Halle musikalisch in Schutt und Asche legen!

Wir sehen uns alle im September! Bis dahin: Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Euer Storm Crusher Team!

Weitere Informationen auf unserer Facebook Page

Storm Crusher Birthday Party

Very well my friends – it is time!

We proudly present: | Storm Crusher Birthday Party – 10 Jahre Storm Crusher e.V. mussten wir die Tickets noch auf 200 Stück limitieren. Mit von der Party werden sein:

Chapel of Disease

Goath

Lord Vigo

Megaton Sword

Torpedo

Venator

Wheel

White Mantis

Sollte die Veranstaltung auf Grund der aktuellen Lage nicht stattfinden können, gibt´s bereits einen Ersatztermin: 19.03.2022!

Wir halten euch aber auf dem Laufenden. Tags zuvor gibt`s bereist den Band Crusher Band-Wettbewerb – https://fb.me/e/15nG8ldMw . Für lausige 7 EUR (Abendkasse only), gibt`s da schon genialen Metal von aufstrebenden Bands! Wer also 2 Tage hintereinander feinste Musik unter feinsten Menschen genießen möchte, dem rufen wir zu: be our guest!