14.09 - 16.09.2017
O'Schnitt Halle Wurz



Ranger

Jemand der stets auf der Suche nach neuen starken Bands ist, wird mit Sicherheit an den Namen "Ranger" in den letzen zwei Jahren nicht vorbei gekommen sein. Die Finnen haben sich musikalisch den 80iger Jahre Speed Metal verschrieben und fügen den ganzen noch einen Schlag Thrash Metal hinzu. Fertig ist das Geheimrezept.
Natürlich werden Ranger den Metal nicht musikalisch revolutionieren, aber hört euch einfach die beiden Mini Alben "Knights Of Darkness" und "Shock Skull" an, dann wisst ihr was wir meinen. Das die Jungs bereits Auftritte beim "Keep It True" und den schwedischen "Muskelrock" absolviert haben, ist ein zusätzlicher Ritterschlag.
Bereits nächste Woche erscheint das erste Album "Where Evil Dwells", das mit Sicherheit nur eine weitere Stufe nach oben in der Karriereleiter sein wird.
Wir freuen uns mit Ranger wieder eine Band aus der Kategorie "neuer heißer Scheiß" auf den Storm Crusher Festival 2015 zu begrüßen.


Web: http://rangerheavymetal.bandcamp.com/








Impressum