14.09 - 16.09.2017
O'Schnitt Halle Wurz



Evil Invaders

Wenn man auf die letzen 5 Jahre zurückblickt, da wird sich die Metal Szene einig sein, gibt es definitiv eine Flut an hervorragenden veröffentlichten spitzen Alben. Doch den ganzen nochmal eins drauf zu setzen schaffen wenige. So aber die Evil Invaders aus dem belgischen Limburg.
Ihr selbst betiteltes mini Album schlug ein wie eine Bombe. Musikalisch irgendwo zwischen Speed- und Thrash Metal anzusiedeln und einen Sänger der stimmlich an alte Exciter oder Onslaught (zu "The Force" zeiten) erinnert.
Doch was diese Band so einzigartig macht, ist mit Worten schwer zu erklären. Legt man die Scheibe in den CD Player, die Boxen auf volle Dröhnung, ne Pulle Bier dazu, hat man nach kurzer Zeit das Bedürfnis seine Wohnung in sämtliche einzelteile zu zerlegen. Kurzum, Evil Invaders haben genau diese "Fuck Off Attitüde" die die meisten nicht hinbekommen.
Im Februar veröffentlichen die Belgier ihr Full Length Debut und machen genau da weiter wo sie mit "Evil Invaders" aufgehört haben, was das Vorabvideo "Fast Loud `n` Rude" beweist.
Welcome Evil Invaders

Web: http://www.evilinvaders.be/








Impressum