14.09 - 16.09.2017
O'Schnitt Halle Wurz



Deadheads

Wir legen nochmal nach in Sachen Rock/Rock´n´Roll. In diesen Sektor gibt es im Moment so einige vielversprechende Bands und eine davon haben wir für´s Storm Crusher Festival 2016.

Mitte bis Ende der 90iger Jahre war der kreative Höhepunkt der skandinavischen Rockgruppen. Ob „the Hellacopters“, „Gluecifer“ oder „Turbonegro“ (um nur einige zu nennen), alle veröffentlichten in dieser Zeit ihre Klassiker. Anfang des neuen Jahrtausends war es dann ziemlich ruhig und es kamen keine neuen Bands mehr nach. Doch dies hat nun ein Ende!!! Deadheads schließen an den Glanztaten der 90iger an. Auf ihren beiden Alben "This is Deadheads First Album" und "Loaded" verkörpern sie den wahren Geist des High Energy Rock´n´Roll und live geht sowas bekanntlich immer!!


Web: https://www.facebook.com/deadheadsband








Impressum