14.09 - 16.09.2017
O'Schnitt Halle Wurz



Manilla Road

Eine US Metal Legende gibt sich die Ehre:

MANILLA ROAD

Die 1977 von Mark "The Shark" Shelton in Wichita/Kansas gegründete Band kann auf eine Karriere voller Höhepunkte zurückblicken und darf sich auf die Fahnen schreiben, großer Einfluss auf die heutige Szene zu sein. Doch das war nicht immer so. Zu Beginn ihrer Karriere wurde MANILLA ROAD oft belächelt und als kauzig abgetan. Doch die Band blieb ihrer Linie treu und konnte sich immer mehr Ruhm erspielen. Rückblickend kann man trotz durchwegs starker Alben das legendäre "Crystal Logic" Album hervorheben, ein Monument in Sachen Epic Metal. Als sich uns die Gelegenheit bot, Manilla Road zu verpflichten, haben wir nicht lange gezögert. Wir freuen uns sehr diese Band bei uns zu haben. Ihr auch??



Web: http://www.manillaroad.net/








Impressum