14.09 - 16.09.2017
O'Schnitt Halle Wurz



Root

Wenn man sich unseren Globus so ansieht und nach Ländern sucht die für Metal stehen, ist Tschechien nicht unbedingt die erste Wahl. Viele bekannte Akts kommen nicht von dort! aber... die jenigen Bands die Rang und Namen haben, haben sich diesen Status mehr als verdient. Um einige namentlich zu erwähnen: Masters´s Hammer, Törr, Krabathor, Hypnos oder eben ROOT!!
Die Brünner Metaller spielen seit jeher einen Stil, irgendwo zwischen Death, Black und Dark Metal und man braucht die internationale Konkurrenz nicht zu scheuen. Alles was die Band um Fronter "Big Boss" musikalisch veröffentlicht haben verdient tiefsten Respekt. Zwar kommt das ganze Konzept oftmals kautzig um die Ecke, aber das hat natürlich alles seinen Flair. Und seien wir mal ehrlich, wenn sämtliche Musiker der Black Metal Szene ROOT als großen Einfluss betrachten, kann dies nur von Qualität sprechen. Freut euch auf eine Show die mit nichts vergleichbar ist!

Ahoj! ROOT

Web: https://www.facebook.com/ROOT-Official








Impressum