14.09 - 16.09.2017
O'Schnitt Halle Wurz



PRIPJAT

Nuclear Thrash Metal Attack @ STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

PRIPJAT

PRIPJAT sind ein Aushängeschild der "neuen" deutschen Thrash Metal Szene. Die Kölner zelebrieren auf ihren 1. Album "Sons of Tschernobyl" knüppelharten Thrash, wo man als Einflüsse klar Bands wie Kreator heraushören kann, jedoch ziehen die Jungs immer ihr eigenes Ding durch! Das wichtigste für die Band ist jedoch, das man Live überzeugen kann, das hat man sich ganz groß auf die Fahne geschrieben. Eine Sache die dem Storm Crusher Festival natürlich sehr entgegen kommt
Übrigens, als Anmerkung zum Bandnamen. Pripjat war die Stadt am Kernkraftwerk Tschernobyl, welche durch den Supergau 1986 vollständig geräumt wurde und heute eine reine Ruinenstadt ist. Kirill (Gitarre, Gesang) und Eugen (Gitarre) stammen beide aus Kiew, nur 80 km von Pripjat enfternt, deswegen kam man auf den Namen.


Web: https://www.facebook.com/PripjatThrash








Impressum