14.09 - 16.09.2017
O'Schnitt Halle Wurz



Masters of Disguise

Die Speed Metaller von MASTERS OF DISGUISE haben sich große Ziele gesetzt. Wenn man sich als Band diesen Namen gibt, weis ein jeder traditionsbewusster Metalfan in welche Richtung es geht. Für alle die noch keine Berührung mit dieser Band hatten möchten wir an dieser Stelle den Bandnamen kurz erörtern:

"Master of Disguise" ist das legendäre Album der amerikanischen Speed/Power Metal Band "Savage Grace" das 1985 erschien. Genau hier setzt unsere heutige Band an. Speed/Power Metal der Extraklasse mit melodischen Gesang, ohne aber das Original zu kopieren. Mit bereits zwei Alben haben die Deutschen das eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wenn MASTERS OF DISGUISE uns Live ebenso überzeugen können wie auf CD, dann erwartet uns etwas ganz Großes!!!





Web: https://www.facebook.com/MastersOfDisguise








Impressum