14.09 - 16.09.2017
O'Schnitt Halle Wurz



Defuse my Hate

Defuse my Hate
Moderner Thrashmetal aus der fränkischen Metalszene.

Durch unzählige Live-Shows der vergangenen Jahre gibt ihnen der Erfolg ein logisches Resultat.

Ein absolutes Highlight war mit Sicherheit auch eineTour mit "Stahlzeit",der größten und bekanntesten "Rammstein" Tribute Band Europas, hier spielte die Band binnen weniger Tage vor mehr als 4.000 Personen.

Doch damit noch lange nicht genug! Blind Guardian, Morbid Angel, Exodus, Iced Earth, Over Kill, J.B.O., Kataklysm, Caliban, Grave Digger, Arch Enemy, Entombed, Pain, Legion of the Damned,
Annihilator, Napalm Death, Rage & Sodom sind nur ein Bruchteil der Namen, mit denen „Defuse my Hate“ bereits die Bühne betrat.

„Aufgrund des großen Facettenreichtums kommt vom Power Metal Fan, der esmal etwas härter braucht, bis zum Death Metal Junkie JEDER auf seine Kosten.“ So die Band

Seither wurden zwei Cds in Eigenregie veröffentlicht.
Die EP "Out of the Ashes" (2009) und der Longplayer "The Diary" (2011) verkauften sich binnen kürzester Zeit jeweils über 500 Mal.
Zudem wurde 2010 das erste professionelle Video zum Lied "Rise"
veröffentlicht, dieses wurde vor dessen Sperrung auf YouTube fast 30.000 Mal angeklickt.
Im Jahre 2013 bilden Defuse my Hate stärker denn je eine Einheit, bei der noch immer die Spielfreude an erster Stelle steht, dies können Fans in ganz Europa bestätigen. Wir freuen uns auf eine vielversprechende Show am Storm Crusher Festival 2014.

Web: https://www.facebook.com/Defuse-my-Hate-159995410720042/








Impressum