14.09 - 16.09.2017
O'Schnitt Halle Wurz



Stallion

Große Erklärungen zu der Band aus Süddeutschland braucht es, so denken wir, nicht mehr. Kaum eine Band versteht es so gekonnt, traditionellen Metal mit Speed Metal zu kreuzen. Ob mit ihrer sensationellen 2013er EP "Mounting The World" oder den 2014er Album "Rise And Ride", wo STALLION drauf steht, ist Qualität drin. Bereits 2014 durften wir uns von den Live Qualitäten auf unserem Festival überzeugen. Umso besser das wir sie für 2016 wieder verpflichten konnten, vielleicht gibt es dann auch schon neues Material zu bestaunen.
Wir sind gespannt!





____________________________________________________________________________
S.C.F. Pressetext 2014:

Die junge Band „Stallion“ aus Süddeutschland steht musikalisch kurz vor dem großen Durchbruch, daran ist sich die Metal Presse einig! Auf Ihrer 2013 und ersten erschienenen EP „Mounting the World“, zeigt uns die Band wo der Hammer hängt! Die gekonnte Mischung aus Heavy- Speed- und Thrashmetal lässt jedem Metalhead das Herz höher schlagen! Im Sommer erscheint das 1. Album der Band und wir freuen uns, dass Stallion dieses live am Storm Crusher Festival präsentieren wird!!!

Web: https://www.facebook.com/heavymetalstallion/








Impressum