14.09 - 16.09.2017
O'Schnitt Halle Wurz



'77

Diese sind für das Storm Crusher Festival alte bekannte. Bereits 2014 rockten diese (im wahrsten Sinne des Wortes) alles in Grund und Boden!!

Seventy Seven ´77

Das die Spanier eine der besten Live Bands der Szene sind, dürfte inzwischen weltweit bekannt sein. Mit Ihrem ersten drei Alben konnten ´77 immer überzeugen, jedoch musste man sich vorwerfen lassen ein reiner AC/DC Klon zu sein. MIt Ihrem neuen Album "Nothing Gonna Stop Us" dürften aber diese Vorwürfe auch ausgeräumt sein!! Die Basis bleibt natürlich AC/DC, jedoch kommen hier viele andere Einflüsse zur Geltung, was der Band absolut gut zu Gesicht steht. Und wie gesagt Live konnten die Herren schon immer überzeugen
Genug gesagt, auf gehts Rock'n roll!



________________________________________________________________
Pressetext SCF 2014:

Was wäre wenn??? Was wäre, wenn Bon Scott die Bandgeschichte von AC/DC nach seinem tragischen Tod, weiter hätte prägen können??? Diese Frage stellen sich offensichtlich auch diese vier Jungs aus Barcelona und machen alles daran das große Erbe weiter zu führen!!! Harter, bluesiger, erdiger Rock n Roll so war AC/DC in der Ära Bon Scott und dies setzten Seventy Seven gekonnt um, ohne sich den Stempel als Kopie ihrer australischen Helden aufdrücken zu lassen!!! Die Songs der Band können durch die Bank überzeugen und wer die Jungs einmal live gesehen hat, weiß dass der Triumphzug von 77 erst ganz am Anfang steht! Davon könnt ihr euch bald selbst überzeugen!!! Let there be rock

Web: https://www.facebook.com/77rocks/








Impressum