14.09 - 16.09.2017
O'Schnitt Halle Wurz



Supercharger

Wie allen bekannt sein dürfte, liegt das Mekka für solche Bands seit langer Zeit in Skandinavien, deswegen führt uns unser heutiger Weg nach Dänemark, genauer gesagt nach Kopenhagen.

Supercharger feiern bereits seit geraumer Zeit Erfolge in ganz Skandinavien. In Deutschland sind die Dänen leider noch weitestgehend unbekannt, da dachten wir uns das muss sich ändern, denn wer dieses Sextet einmal Live erlebt hat, wird automatisch zum Fan. Musikalisch kann man die Band so umschreiben: ein gewaltiger Batzen Rock´n´Roll, mit Einflüssen von Motorjesus und Turbonegro, dazu noch einen Schlag Southern Rock und fertig ist Supercharger.
Wer sich jetzt für diese Mischung interessiert, den seien die Studioalben der Dänen wärmstens empfohlen, besonders "Handgrenade Blues" ist hervorzuheben.
Willkommen am Storm Crusher Festival 2015!!!

Web: https://www.facebook.com/supercharger








Impressum