14.09 - 16.09.2017
O'Schnitt Halle Wurz



The Scams

Storm Crusher Festival 2015 + Storm Crusher Festival 2013

Als wir uns im Herbst letzen Jahres erstmals Gedanken machten, wer bei unseren 5-jährigen Jubiläum dabei sein soll, waren wir uns schnell einig, das eine Band auf keinen Fall fehlen darf.
Und das sind:

THE SCAMS

Bereits 2013 beehrten uns die Schweden am Storm Crusher, was sich damals als absoluter Glücksgriff erwiesen hatte. Mit "Rock and Roll Krematorium" und "Bombs Away" hatten die Herren aus Växjö zwei absolut geniale Alben am Start, in der Schnittmenge zwischen Rock´n´Roll, Hard Rock und Heavy Metal. Trotz hervorragender Kritiken der Metal Presse, war die Band aber immer noch relativ unbekannt. Wir entschieden uns trotzdem dafür die Band zu holen und das war auch gut so.
Als die Band Anno 2013 auf die Bühne ging, waren die Festivalbesucher anfangs zwar interessiert, aber auch skeptisch. Was Dann in den folgenden 45 Minuten passierte, war der absolute Wahnsinn. Die SCAMS schafften es, mit einen Hammer Auftritt die Reithalle zum Kochen, nein zum Überkochen zu bringen. Selten haben wir ein Puplikum so ausrasten sehen wie damals.
Deshalb für euch auch 2015 am Storm Crusher Festival.
BOMBS AWAY BOYS!!!!

Web: www.scams.se








Impressum